Sieg beim Garbsener Hallencup!

Siegerfoto von links oben: Bohdan, Trainer Jürgen Stoffregen,

Emin, Elias, Abda, Adnan, Theo, Louis,Oskar, Lennox,Henry und Ilay.

Unser E1 Jugend gewinnt den Garbsener Hallencup!
Der Garbsener Hallencup wurde am Sonntag, 21.01.2023 in der Sporthalle des Johannes Keppler Gymnasium ausgetragen. Veranstalter war unsere E3 mit dem Trainer Birger Bätje und seinen fleißigen Eltern.
Die teilnehmenden Mannschaften vom MTV Meyenfeld, Wacker Osterwald, TSV Berenbostel, JSG Garbsen West, SG Letter 05, die E1 sowie zwei Mannschaften unserer E3 hatten viel Spaß bei den Spielen und freuten sich über das tolle Turnier.
Im Endspiel standen sich unsere E1 und die E3 gegenüber.
Dieses Spiel konnte unsere E1 klar mit 4:1 für sich entscheiden.
Das Spiel um Platz 3 gewann der TSV Berenbostel mit 3:0 gegen die SG Letter.
Über Platz 5 freuten sich die Spieler des MTV Meyenfeld nach einem 2:1 gegen die JSG Garbsen West.
Besonders spannend verlief das Spiel um Platz 7 , dass das 2. Team der E3 erst im 6m Schiessen mit 3:2 gegen die Jungs von Wacker Osterwald für sich entscheiden konnte.
Herzlichen Glückwunsch Jungs !!!