_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Von links: 1. Vorsitzender Martin Marofke, Manfred Heinrich (60 Jahre Mitglied), Andreas Schuseil (50 Jahre), Michael Schröter (25 Jahre), 2. Vorsitzender Axel Langhans

Jahreshauptversammlung 2023

Die Mitgliederversammlung am 5. Mai 2023 im Clubhaus am Kochslandweg war zufriedenstellend besucht.
Der 1. Vorsitzende Martin Marofke informierte die Mitglieder über die in diesem Jahr anstehenden Aktivitäten und Planungen. Die zukünftige Nutzung des Platzes am Osterberg hängt von dem Beginn des neuen Baues der Feuerwehr ab. Hier muss die Terminplanung der Stadtverwaltung abgewartet werden. Wir informieren euch, sobald es hier etwas neues gibt.

Der Vorsitzende appelliert noch einmal an alle Aktiven, bei den Energiekosten (Strom, Gas) auf einen sparsamen Verbrauch zu achten.

Der Kassenwart stellt einen ausgeglichenen Haushaltsplan vor.

Bei den Neuwahlen des Vorstandes wurde mit Daniel Thomaschewski ein neuer 3. Vorsitzender gefunden. Die "alten"  Vorstandsmitglieder waren bereit, 2 weitere Jahre ihre Arbeit fortzusetzen. Sie wurden alle einstimmig wiedergewählt.

Langjährige Mitglieder wurden für ihre Treue zum TuS Garbsen geehrt. Für 25 Jahre erhielten Michael Schröter, Frank Thomaschewski, Michael  Höll, Marco Tiemann und Michaela Vogt eine Urkunde.  Andreas Schuseil, Thomas Mohnike und Hartmut Bufe wurden für ihre 50-jährige Treue geehrt. Für 60 Jahre bekamen Manfred Heinrich,
Bernd Wildhage und Hans-Joachim Habenicht ebenfalls eine Urkunde. Auf 70 Jahre Mitgliedschaft blicken Wilhelm Rosemeyer und Friedrich Grimpe zurück.

Wir bedanken uns für eure langjährige Treue!